Was noch ?

Was ich sonst noch so treibe?

Nun neben dem Backen von erotischen Köstlichkeiten bin ich selber auch ein sehr Sexaktiver der auf verschiedenen erotischen Veranstaltungen zu finden ist.

Dort werden dann zumindest meine Kekse präsentiert und angeboten.

Mache aber auch gern mit wenn fotografiert und gefilmt wird.

Ein weiteres sind das reperieren,stabilisieren und umbauen von Betten.Ja ihr lest richtig. Aber bei erotischen Veranstaltungen leiden normale Betten unheimlich,weil sie für ein buntes Treiben darin nicht ausgelegt sind.

Dann komme ich gern vorbei.Vieles kann man reparieren und verstärken,einfach mal anfragen.

Dann baue ich Betten auch um,dh. sie werden erhöht. Und dann noch etwas stabilisiert und dann kann man viele Stellungen noch viel bequemer und intensiver ausprobieren.

Mein größtes Projekt war ein Neubau einer Spielwiese von 3 x 2 m ,70cm erhöht. Wahnsinn,bei Partys geht es dann auf unter und am Bett ab,super.

Ein anderes Projekt mit einem Metallbauer war ein Bett aus Roheisenwinkeln und Flacheisen,genietet und geschraubt,weil des Gewichtes wegen die einzelnen Bauteile über einen Fahrstuhl gebracht werden mussten. 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!